Startup Hacks Kooperationen
Werde jetzt Startup Hacks Werbepartner und erreiche eine hochwertige und exklusive Zielgruppe aus der Startup Szene.
1.300.000 Deutsche hören täglich Podcasts. Tendenz stark steigend. Nutze diesen Trend und platziere dich mit deiner Marke aufmerksamkeitsstark in diesem boomenden Segment. Der Startup Hacks Podcast ist hierbei dein idealer Partner.
Die Startup Hacks Zuhörer sind tendenziell junge (18 – 35 Jahre), technikaffine und trendbewusste Menschen. Vom Startup Unternehmer bis hin zum Digital-Entscheider.
Die Startup Hacks Hörer verfügen über ein hohes Einkommen, eine hohe Bildung und weisen eine hohe Mediennutzung auf.
Als Seriengründer, Co-Founder von kinoheld.de (Exit CTS-Eventim), Investor und Autor vermittelt Bernhard ein authentisches und fundiertes Unternehmerwissen.
Mehr als ein Drittel der Menschen in Deutschland (34 Prozent) hört regelmäßig Podcasts.
Podcast ist mit bis zu 30 Prozent einer der Kanäle mit der höchsten Sales-Conversion im Marketing.
Mit authentischem Audio-Content erreichst du eine Zielgruppe auf eine sehr glaubwürdige Art und Weise. Vor allem: Deine Botschaft geht direkt ins Ohr.
Smarte Growth Hacks, Insights und authentische Interviews mit Startup Unternehmern. Die Inhalte von Startup Hacks setzen sich aus spannenden Interviews mit Unternehmern aus der Generation Y, Behind-the-Scenes Aufnahmen aus Bernhards Unternehmeralltag und Input Sessions mit Fokus auf Impulse, die der Community einen unmittelbaren Mehrwert liefern.
Unsere Zielgruppe:
Bei Startup Hacks kannst du als Sponsor oder Protagonist auftreten. Wir passen die Partnerschaft immer individuell an deine Bedürfnisse an, damit du mit deiner Botschaft die Startup Hacks Community auf eine authentische Art und Weise gewinnst.
Wir konzipieren und produzieren unsere gemeinsamen Podcastfolgen mit Protagonisten aus deinem Firmennetzwerk, um deine Botschaft authentisch zu kommunizieren.
Um noch mehr Reichweite und Aufmerksamkeit für unsere gemeinsame Podcast Episode zu generieren, streuen wir diese über unsere reichweitenstarken Social-Media-Kanäle.
Du kannst deine individuelle Marken-Botschaft entweder am Anfang,
in der Mitte,
oder am Ende einer Startup Hacks Episode platzieren.
Deine Werbebotschaft wird von Bernhard persönlich eingesprochen und ist somit nativer Bestandteil der Podcast Folge. Du schickst uns einfach den Inhalt in Bulletpoint-Form zu und wir machen den Rest.
Die Kooperation mit Siemens bestand aus der Produktion mehrerer gemeinsamer Podcast Folgen (Advertorials), sowie der Buchung von Pre-Roll Ads im Startup Hacks Podcast.
Hi, ich bin Bernhard. Unternehmer, Investor, Familienvater, Sportler und passionierter Podcaster. Hier findest du die wichtigsten Eckpunkte zu meiner Person im Überblick.
Bernhard ist Co-Founder des deutschen Marktführers im Bereich E-Ticketing für Kinos, kinoheld.de (Exit CTS Eventim).
Bernhard legte als Mitglied der Geschäftsführung im Deutschen Sport Fernsehen (D:SF) den Grundstein für seine heutige Tätigkeit als Serial Entrepreneur.
Bernhard hat sowohl Konzerne wie die Daimler AG, Beratungsfirmen wie die Boston Consulting Group, als auch Silicon Valley Startups wie Turo beraten.
Bernhard ist Co-Founder der Kalhammer & von Grafenstein GmbH, eine strategische Unternehmensberatung in München.
Bernhard ist Autor von "Startup Hacks - Was Unternehmen wirklich voran bringt.", welches 2019 im Redline Verlag erschienen ist.
Bernhard ist Host und Publisher des erfolgreichen Startup Hacks Podcast, in dem Startup Unternehmer ihre Geschichten teilen.
Stelle uns jetzt mit einer kurzen Nachricht eine Anfrage und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden umgehend bei dir.
Stay hungry, Bernhard.