fbpx

THEMEN: Yoga, Gründerin, Digitalisierung

06.12.2020

So digitalisierst du dich erfolgreich als Yogalehrer

Anna Kalhammer von The Digital Yogi

//Hole dir jetzt die 14-tägige, kostenlose Testversion von sevDesk und erhalte mit dem Code „STARTUPHACKS100“ 100% auf die ersten 6 Monate deiner Buchung. Mehr unter https://tidd.ly/3oFzwUo

Lange habe ich daraufhin gearbeitet, musste viele Niederlagen erleiden, habe mich aber nicht unterkriegen lassen. Letztendlich sollte sich meine Hartnäckigkeit auszahlen und ich konnte die Person als Interviewgast gewinnen, mit der ich schon seit langer Zeit einen Podcast produzieren wollte. Meine Frau Anna Kalhammer. 

Ihr Weg begann damals als Managerin im Modebereich, über Umwege gelang sie zu einem Rocket Internet Startup und fand sich plötzlich in der Online Welt wieder, was so nie geplant war. 

Als Yoga Leherin und Mentorin zeigt sie heute anderen Yoga Lehrern, wie sie sich erfolgreich in der online Welt aufstellen und durch digitale Produkte wie z.B. Online Kurse oder Coaching Programme ein zusätzliches, vor allem während der Corona Krise, nachhaltiges Business aufbauen können, von dem sie tatsächlich leben können. 

Für mich eine absolute Highlight Folge in 2020. 

Leite die Episode gerne an jemanden weiter, der diese Inhalte gerade jetzt gut gebrauchen kann.

NEWSLETTER

mehr Podcast Episoden